Thema:
Re:Petition gegen den Film flat
Autor: Tripple N
Datum:29.06.20 11:12
Antwort auf:Petition gegen den Film von thestraightedge

>[https://www.dreadcentral.com/news/331449/users-petition-netflix-to-removed-m-night-shyamalans-split-worldwide/]
>
>Da bin ich mal gespannt...


Bisher haben die Petition ganze 1700 Menschen unterschrieben. Das Ding ist komplett irrelevant und der einzige Grund warum darüber berichtet wird vermutlich der, dass man sich Klicks von der empörten "JETZT WOLLEN SIE ALLES VERBIETEN!!!"-Crowd erhofft.

Mir geht diese ganze Berichterstattung über irgendwelche Petitionen unglaublich auf die nerven. Jeder kann eine Petition auf change.org starten, und eine Hand voll Menschen, die das Unterschreiben findet sich halt auch immer. Wenn ich Nintendo dazu aufrufe Mario zu rasieren und das hier im Forum verlinke um ein paar Unterschriften zu generieren schaffen wirs damit bestimmt auf Kotaku.

Soll nicht heißen dass man den Film nicht für seinen Umgang mit dem Thema kritisieren kann, wurde seinerzeit auch zu genüge gemacht.


< antworten >