Thema:
Diesen Ast hier zu lesen nach Endgame ist lustig flat
Autor: lichtschalterer
Datum:10.01.20 14:04
Antwort auf:Re:ich find ihn gut (mit unmarkierten Spoiler) von lichtschalterer

Wie falsch ich/wir bzgl Endgame und das Ende von Iron Man lagen ^^
Was ich im Grunde gut finde, weil es damit eine gute Überraschung ist. :)



>>>>>An sich ist er auch unpassend, bzw die Darstellung halt sehr kindgerecht. Optisch außer der Größe passt es widerum. Aber sehr oft wirkt er nur dumm und nicht so investigativ wie in den Comics. Und in allen Solo-Filmen machten sie ihn auf irgendeiner Weise wieder verwundbar, das nervte mich total. In den Comics regeneriert er sich aus Blutstropfen heraus und in den Filmen reichen pseudoböse, die ihm seine Kraft rauben. Dabei könnte man Spannung auch anders aufbauen. Klappt ja in den Comics auch ;).
>>>>
>>>>Ich weiß nicht. Jackman war mir immer zu sympathisch, zu charmant, ja selbst als Mann würde ich sagen, zu attraktiv. Wolverine muss für mich wild sein. Eine Drecksau, ein Kneipenschläger. Klein und gemein, haarig und zerzaust. Das alles hat Jackman für mich niemals mitgebracht, auch wenn er die Rolle - so wie sie angelegt war - sehr gut gespielt hat.
>>>>Über die ersten beiden Solofilme muss man keine Worte verlieren. :D
>>>
>>>Beim ersten Solo Film fand ich nur die geleakte Version interessant, wo noch nicht alle Special Effects enthalten waren. War besser als jedes Making Of :)
>>>
>>Haha, das stimmt. Ich gebe es auch zu. Ich hab den damals nicht im Kino, sondern eben diese Kopie zuhause gesehen. :D
>>
>>
>>>
>>>>
>>>>Back to Topic: Ich hatte irgendwo neulich gelesen, dass Chris Evans meinte, nach Infinity War ist Schluss für ihn. Also noch vor Avengers 4. Das ging schneller als ich dachte .
>>>
>>>
>>
>>Dachte ich auch.
>
>


< antworten >