Thema:
Re:"nur meine Meinung", lol flat
Autor: Osch
Datum:06.07.19 12:03
Antwort auf:Re:"nur meine Meinung", lol von Knight

>Also ist es die falsche Meinung. Ich möchte dir nichts unterstellen aber so kommt es grad rüber. Will man die Filme/Firma/verantwortliche Personen neutral bis positiv betrachten ist man willkommen, bei negativen Ansichten bitte draussen bleiben. Kann man machen wenn man möchte.

Es steht ja jedem frei, diesen oder jeden Film Scheiße zu finden, ob man es nun wissenschaftlich-analytisch oder anhand persönlicher Vorlieben begründet. Aber mit Aussagen wie "die Macher mit TLJ mit voller Absicht etwas was mit TFA angefangen hat zu heilen tief gespalten haben" schießt du meilenweit übers Ziel hinaus und bewegst dich stark in Richtung Aluhut-Terrain. Und wenn du derartige Argumentation vehement als legitim verteidigst und hier wie der Anwalt der Fan-Strömungen auftrittst, die Online-Kreuzzüge gegen Filmschaffende betreiben, geht das vielen Leuten beim hundersten Mal unter Umständen auf den Sack.

Du willst dich ja sicher nicht in das gleiche Boot setzen wie die Kellerkinder, die z. B. Kelly Marie Tran so lange auf Twitter beschimpft haben, bis sie ihren Account dicht gemacht hat. Aber solche Assoziationen habe ich, wenn du jede sich bietende Gelegenheit nutzt, die anderthalb Jahre olle Suppe wieder aufzuwärmen.


< antworten >