Thema:
Re:Absoluter Hammer flat
Autor: chifan
Datum:07.12.18 14:10
Antwort auf:Absoluter Hammer von *LANGRISSER*

>Moin
>
>Die negativen Stimmen hier im Forum verblüffen doch sehr. Ein absoluter gute Laune Film mit tonnenweise Anspielungen, Hommagen und kleinen Gags für/an/wegen/mit/etc. Spielen, Filme und Musik “unserer“ Kindheit und Jugend.
>Auch neuere Spiele werden gewürdigt. Selbst Claptrap aus Borderlands habe ich beim zweiten Mal Schauen entdeckt.
>Im Kino damals hatte der komplette Saal einen Lachflash, als die beiden Mädchen vor dem Fahrstuhl standen und das Bild für eine Sekunde stand. Jeder wusste was jetzt kommt. Eine Umbenennung in Maniac - der Film wäre auch ok.
>
>10/10 immer noch funktionierender 2600 Module
>
>PS: auf den Modulen ist sogar die Einstanzung des Herstellungsdatums!


Wieso verblüffen dich die kritischen Stimmen? Wenn man deinen Text bzw. die Kommentare in dem Ast hier liest wird doch deutlich was hier abgefeiert wird - die pure Aneinanderreihung von Auftritten und Anspielungen aus Film/Musik/Games. Da findet man nichts über die völlig bekloppte Story oder die hirnrissigen Hintergründe (angefangen von der Prämisse, dass EINE Person Oasis programmiert hat bis hin zu den Firmenclans). Ich konnte über den Mumpitz einfach nicht hinwegsehen, das war mir einfach zu trashig und nerdig.


< antworten >