Thema:
Re:Heute UHDs auf Amazon reduziert flat
Autor: Telemesse
Datum:25.11.18 09:38
Antwort auf:Re:Heute UHDs auf Amazon reduziert von king_erni

>>>Bei den Tagesangeboten des Cyber-Monday.
>>>
>>>Z.B. Ready Player One um 21 Euro
>>>
>>Den gibts dieses Wochende bei itunes in 4k für schlappe 6,99 zu kaufen.
>
>Und selbst das sind noch 6,99 Euro zu viel. Was für eine seelenlos hingeklatschte Roman-Adaption, welche aus einer nerdig detailliert verspielten Außenseiter-Heldenstory ein inhaltlich wirr zusammengeschrumpftes und mit wenig Liebe zum Detail ausgearbeitetes Liebes-Drama macht. Das Buch hätte Potential dazu gehabt um daraus eine visuelle Hommage an alle Nerds dieser Zeit entstehen zu lassen, stattdessen zeigt es unsympatische Helden, einen kompletten Referenz-Overkill ohne jedwede Struktur, eine wirre visuelle Naration und allgemein wenig Gefühl für den Original-Stoff; Spielberg hätte das lieber einem jüngeren, stärker interessierten/involvierten/engagierten Regisseur geben sollen und sich - ähnlich wie bei allem anderen was mit Action, SciFi und Co zu tun hat - auf seine Executive-Producer-Rolle beschränken sollen.


Mir gings jetzt eigentlich weniger um den Film speziell als um die generell viel zu teuren UHDs. Da ist itunes überraschenderweise wirklich mal preislich unschlagbar. 4K Movies gibts da ab Release immer zum normalen HD Preis und meist nach kurzer Zeit schon für 10 Euro und weniger und das in wirklich guter Qualität mit allen gängigen Video und Audioformaten.


< antworten >