Thema:
Re:Rewatch 1 Jahr später flat
Autor: laubkerl
Datum:12.11.18 00:22
Antwort auf:Rewatch 1 Jahr später von die_Unruhe

>Wenn in den nächsten 25 Jahren noch etwas vergleichbares kommt bin ich glücklich.

Kannste vergessen. Lynchs unbedingter Wille zur Kunst, Originalität und zum Schrägen ist einzigartig und der darf auch nur noch weiter machen weil er zu einer Zeit groß und bekannt geworden ist in der jemand wie er Erfolg haben konnte. Die Zeiten sind vorbei und das Publikum gibt es nicht mehr, jedenfalls nicht in der Menge um TV Shows wie Twin Peaks zu einem landesweiten(!) großen Erfolg zu machen. Filme wie er sie gemacht hat gibt es ja auch nicht mehr. Was heute anliegt ist genau wie du sagts Style-over-Substance und Quirky-nach-Excel-Spreadsheet. Von dem Trip kommen wir auch nicht mehr so schnell runter. Krasse Sachen gibt es nach wie vor aber sie verschwinden im Gesamtrauschen, bei Twin Peaks saß 1990 hingegen das halbe Land vorm Fernseher und ohne den Bonus hätte es die neuen Folgen auch nicht gegeben.


< antworten >