Thema:
Re:wo zur Zeit anschauen? Ab wann bei Sky? flat
Autor: magus
Datum:04.09.18 08:02
Antwort auf:wo zur Zeit anschauen? Ab wann bei Sky? von Maio4c

>Hab voll Bock drauf,
>
>Bei sky ticket ist shameless leider nur bis einschließlich Staffel 7 abrufbar :-(
>Muss ich wirklich in den bitteren "Kauf-Apfel" beissen?
>
>Hat jemand ne Ahnung, ab wann Staffel 8 bei einem der Streaming Dienste komplett abrufbar sein wird, gibt es da einen Kalender?


Staffel 8 lief schon längst bei Sky. Jedenfalls hab bei Sky Ticket alle deutschen Folgen gesehen. Die sind dort dann immer nur ein paar tage/wochen verfügbar und ich glaube als die letzten Folgen liefen, waren die ersten schon nicht mehr verfügbar.

Frag mich nicht wie bescheuert die Streaming Abteilung von Sky ist, aber ich behaupte mal, dass dort in den entscheidenden Positionen immer noch Menschen sitzen, die glauben dass man mit Premium TV Paketen das große Geld verdienen kann und streaming nur ne Modeerscheinung ist.

Ich verstehe auch nicht, dass überhaupt noch jemand mit denen zusammen arbeitet um seinen Content nach Deutschland zu bringen.


>
>Gruß Flo


< antworten >