Thema:
Sammelantwort flat
Autor: Knight
Datum:14.08.18 18:08
Antwort auf:Re:LOL! von Scarface

>>>Warum verzichten nicht einfach die Paramount-Bosse und Investoren auf ein wenig Geld? Ist es für die keine Ehre, eine Star-Trek-Film drehen zu dürfen? Haben die nicht schon genug Kohle?
>>>
>>>Könnte man genauso fragen.
>>>
>>>Und Du hast schon mitbekommen, dass hier die vertraglich längst fixierte Gage nachträglich  gesenkt werden sollte?
>>
>>keine ahnung ob die stars mitbekommen haben, dass star trek keine blockbusterfranchise ist? ich nehme an das ist das hauptproblem. die filme spielen im schnitt einfach zuwenig ein als das sich paramount übliche monstergagen für die darsteller leisten können bzw. sie ihnen im höhenflug wohl einfach zuviel zugestanden hatten.
>
>Du biegst es dir mal wieder auf Biegen und Brechen so wie es für dich passt.
>
>Dich will ich mal sehen, wenn du einen Vertrag abschließt und dein Arbeitgeber plötzlich kommt und dir mitteilt, dass du nicht dein vereinbartes Gehalt bekommst, weiterhin aber bitte deinen Teil der Arbeitsleistung zu 100 Prozent einhalten sollst.


Oh also ob ich jetzt für ein paar Wochen Dreh und später noch etwas Promotion 3 oder 6 Millionen bekomme wäre mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Ich wäre fucking Kirk! Und ich hätte am Abend immernoch ein Konto mit einem 8-stelligen Betrag drauf.
Da könnt ihr sagen was ihr wollt, die Typen sind gierige Arschgeigen.


< antworten >