Thema:
Re:Eine kleine Liste flat
Autor: Froschi
Datum:02.07.18 09:20
Antwort auf:Re:Eine kleine Liste von G'Kyl

>>>>von Serien, die man als Ossi gesehen haben muss, um heute überhaupt mitreden zu können:
>>>>
>>>>- Miami Vice
>>>>- Monaco Franze
>>>>- Captain Future
>>>>- Kottan ermittelt
>>>>
>>>>Wenn du die durch hast, steigen wir richtig ein.
>>>
>>>Die größte Serie für Ossis war damals übrigens "Ein Colt für alle Fälle"! ;-)
>>
>>Hallo? Alf? HALLO?
>
>Pf. Alf war langweilig. Colt auch. :))


EYSACHMA!

Alf ist übrigens geradezu unerträglich gealtert. Vor ein paar Jahren habe ich mir (damals noch auf Watchever) die ersten fünf oder sechs Folgen nochmal gegönnt. Boah, das war echt schlimm! An der Serie funktioniert für mich einfach gar nichts mehr. Die hätte ich wirklich besser in der schönen Erinnerung schlummern lassen sollen.  :'(

Bei dieser Gelegenheit habe ich sie auch zum ersten Mal auf Englisch gesehen. Und kannste nix sagen: Das knarzige Organ von Tommy Piper war tausend Mal besser als das erstaunlich hohe Fiepsen des Originals.


< antworten >