Thema:
Re:So, endlich mal komplett gesehen flat
Autor: Froschi
Datum:24.06.18 10:55
Antwort auf:Re:So, endlich mal komplett gesehen von G'Kyl

>>Arme Crusher, übrigens. Fast alle Folgen, in denen sie im Mittelpunkt steht, sind ganz furchtbar. Immerhin teilt sie sich dieses Schicksal mit Troi...
>
>Von Trois Mutter wollen wir erst gar nicht reden. ;)


Och, ich finde Lwaxana gar nicht so schlimm. Sie hat ein paar blöde Episoden, klar, aber auch einige wirklich sehr gute. "Half a Life" zum Beispiel, oder "Dark Page". Die, in denen sie nicht nur comic relief ist.

>Und ich finde ja übrigens, dass Muldaur in Staffel 3 einen DEUtlich bessern Job gemacht hat als Gates McFadden in all den Jahren. So dickmovig das Ersetzen eines Hauptcharakters auch ist, so gut war in diesem Fall das Ergebnis.

Ich fand sie immer doof. Aber vermutlich hauptsächlich, weil sie sich wirklich wie eine Ärztin verhalten hat, und nicht wie die BFF des Captains.


< antworten >