Thema:
Re:Erlöse gehen zu 100 % an Anti-Rassismus-Stiftung flat
Autor: Sockenpapst
Datum:23.06.18 11:06
Antwort auf:Re:Erlöse gehen zu 100 % an Anti-Rassismus-Stiftung von Knight

>>"But what about the democrats?!" Magst du deine Unterstellung denn wenigstens mit einem konkreten, vergleichbaren Fall untermauern? Oder mit irgendwas?
>
>Ach hör mir doch auf damit. Wenn man die Welt auf eine bestimmte Weise sehen will gibt es keine Beweise für das Gegenteil. Mir reicht ein Blick in die aktuelle Soziale-/Medienwelt vollkommen aus. Die Hexenjagden die betrieben werden um seine weisse, strahlende Rüstung zu präsentieren sind ekelhaft.
>

Also sind die Unterstellungen doch nur heiße Luft? Aber schon in Ordnung, lass alles raus.

>Davon sehe ich halt nichts. Sie hat ein grosses Maul und keinen Filter dafür was sie wie sagen sollte und was nicht. Eine Rassistin ist diese Frau nicht.

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Da man den Menschen aber nicht in den Kopf gucken kann, müssen sie sich an ihren Worten und Taten messen lassen. Und wer wiederholt Scheiße absondert, wird mit Scheiße in Verbindung gebracht. Nicht durch eine Verschwörung oder eine Hexenjagd, sondern durch eigenes, wiederholtes, jahrelanges (!) Tun.


< antworten >