Thema:
Re:Wenn ich die Meinungen unten so lese (Spoiler) ... flat
Autor: Lynne
Datum:20.06.18 12:21
Antwort auf:Re:Wenn ich die Meinungen unten so lese (Spoiler) ... von G'Kyl

>>... frage ich mich doch mal kurz, ob ich den gestern bei Minute 58 abgebrochenen Film vielleicht doch noch weiterschauen sollte. Aber es drängte sich mir halt der Eindruck auf, als ob sich Oscar jetzt halt wegen seiner verschmähten Liebe einfach nur weiter Richtung Arschloch verändern und seinen Frust vermutlich auch steigernd an der Bevölkerung Seouls auslassen würde.
>
>Das ist eine hervorragende Idee! Ähnlich gut wie der Rage-Quit in Gravity, weil George Clooney zurückkommt.


Da habe ich auch weiter geschaut, weil ich mir schon sowas dachte wie es dann ja auch war.
Ich fand die Thematik bei Colossal aber bis dahin auch nicht so spektakulär interessant und die ganzen Chars jetzt auch weder groß sympathish noch unsympathisch, es war mir einfach Wurst.

Und der Vergleich mit Gravity hinkt ja ziemlich gewaltig, denn da wird der Zuschauer an der Stelle ja in die Irre geführt wenn man es genau nimmt.
Das ist bei Colossal ja nicht der Fall, habe gerade unten noch die Diskussionen nachgelesen. Oscar geht weiter auf die Arschlochschiene und stirbt dann am Ende sogar noch. Letzteres geht vielleicht noch als Überraschung durch so irgendwie.

Ich habe im meinem Leben vielleicht 5 Filme nicht zuende geschaut, weil sie mir nicht gefielen. Hier würde ich noch nicht mal soweit gehen, aber es war mir einfach herzlich egal, weil mich solche "Ich-verhalte-mich-wie-ein-Arschloch-weil-mich-er/sie-nicht-will"-Geschichten einfach sterbenslangweilig finde.

Lynne


< antworten >