Thema:
Re:Ach da liegt der Hund begraben! flat
Autor: magus
Datum:31.05.18 09:43
Antwort auf:Re:Ach da liegt der Hund begraben! von ChRoM

>Sie hat Scheiße gepostet, sie hat Gegenwind bekommen, dabei könnte man es belassen. Aber ne, wir sind wieder bei der Nummer: Der Delinquent muss mit allen Mitteln vernichtet werden. In ihrem Fall muss man sich sicher weniger Sorgen machen als um einen Automobil-Azubi, der auf FB was raushaut und plötzlich landesweit der Staatsfeind Nummer eins ist und wo ein aufgebrachter Mob seine Entlassung und Ruinierung jeglicher Zukunftsaussichten fordert. Aber Das Konzept ist im Grunde dasselbe.

Das ist schlussendlich Entscheidung des Chefs bzw. der Chefin. Wenn sie sich beleidigt fühlt, kann sie machen was sie für richtig hält. Wie ich auch schon sagte: Ich würde mich nicht wundern, wenn es (bei der Vorgeschichte von Roseanne) im Vertrag ne (Twitter?) Klausel gab um sie im Falle des Falles schnell los werden zu können.

Normalerweise würde sich ein Angestellter wie Roseanne vermutlich gegen so einen Rauswurf auch wehren. Sie scheint das ganze auch ziemlich "locker" zu sehen. Als ob sie halt genau weiß, dass sie Mist gebaut hat und nun mit den Konsequenzen leben muss.


< antworten >