Thema:
Re:Fand ihn super flat
Autor: Bomber
Datum:27.05.18 17:47
Antwort auf:Re:Fand ihn super von Pezking

>>Also eines verstehe ICH jetzt nicht. Auch nach TLJ haben alle gesagt, man soll doch mit den Füßen abstimmen, wenn einem nicht passt, was Disney mit SW macht.
>
>Wer hat das gesagt?

War genug in allen Foren zu lesen. U.a. hier von **** "Dann geh halt nicht rein, wenn der der Film nicht gefällt!"[sic]
>
>>Und jetzt machen es die Leute und sind deshalb balla-balla?
>
>Du glaubst ernsthaft, dass ein bewusster Boykott das mangelnde Interesse maßgeblich verursacht hat?

Ich sag mal so: JA!
So mal als Beispiel: In TLJ bin ich mit 10 Leuten rein. In Solo mit 0 und keiner der Leute, die sonst mit mir in einen SW Film gehen sind dieses Mal in den Film gegangen. Und viele von denen werden es wohl gar nicht, da sie so ein "Happening" immer gerne mit mir gefeiert haben, incl. Pre- und Post-Party und am WE vorher auch eine SW Party. All das fehlt halt dieses Mal.
Und so wie ich halten es viele. Ich kenne auch ein paar aus der 501st Legion, die mit Absicht NICHT in den Film gehen und ...
>
>Und, wie ich ja schon sagte: Solo ist eine Offenbarung für alle, denen TLJ nicht traditionell genug war. Ironisch, dass die Leute das mangels Kinobesuch nicht feststellen können. Die wissen gar nicht, welchen Flop sie da feiern.


... uns allen fällt es schwer. Ich glaube sogar, dass der Film mir sehr gut gefallen könnte und ich werde ihn wohl auch in der 4. oder 5. Woche noch ansehen, doch welche andere Möglichkeit hat man denn, um Disney zu zeigen, dass bei TLJ eine Linie überschritten wurde? Beschwert man sich nur, wir man beschimpft, als Rechter dargestellt, Sexist und was weiß ich nicht noch alles. Dass mir und vielen anderen aber nur der f***ing Marvel-Humor und das unglaubwürdige Scripting von Luke sauer aufstößt, das kann ja nicht sein. Nein, wir sind alle Sexisten und können mit einem pansexuellen Lando nicht umgehen. Und da will ich einfach nur noch sagen: "FU Mrs. Kennedy! Erstick an deiner Überheblichkeit!"

***rant ende***


< antworten >