Thema:
LCD oder Leinwand? flat
Autor: Knight
Datum:26.05.18 22:08
Antwort auf:Han Solo - A StarWars Story von jabbathehutt

Mir fällt da echt kein Unterschied auf. Ähnelt sich in der digitale Zeit wohl einfach alles zu sehr.

Solo ist definitiv kein Ärgernis wie TLJ das vor einem halben Jahr gewesen ist. Im schlimmsten Falle aber halt ein 08/15 Blockbuster mit richtig guten Effekten. Die erste Hälfte war mir zu dröge und humorlos. Dazu passten auch die grau in grau Settings. Mit dem Raub kommt aber auch der Witz zurück und der Flucht sogar etwas Spannung! Han ist aber halt alles nur kein Schurke und zum Ende hin sogar eher ein Held. So habe ich ihn mir eher nicht vorgestellt. Dafür macht Ehrenreich seine Sache gerade im späteren Verlauf richtig gut. Emilia Clarke hingegen schaut die meiste Zeit über eher aus wie jemand der auf eine Hollywood Cocktailparty geht als wie eine Figur im Star Wars Universum. Davon ab nervt sie mal nicht.

Das schlimmste ist halt wie sich am Ende herausstellt, Das geht mir inzwischen echt brutal auf die Nerven! Was für gierige Arschgeigen diese Produzenten.
Auf jeden Fall will ich sehen wie

3/5

Oh und noch was zum Soundtrack: warum nicht einfach die alten Melodien nutzen wenn man es eh nicht gebacken kriegt was anständig neues zu komponieren? Das geile an guter Musik ist doch eben das sie einem gerade NICHT auf die Nerven geht und man nie genug davon kriegen kann! Ich versteh das einfach nicht...


< antworten >