Thema:
Re:Sind da eigentlich noch Zombies bei? flat
Autor: Nehemia
Datum:21.04.18 13:13
Antwort auf:Re:Sind da eigentlich noch Zombies bei? von 2jaxx

>Klar sind da noch Zombies. Vielleicht sogar das Hauptproblem der Serie - Für die Zombies geht Ne Menge Budget drauf.
>Bei TWD waren die Zombies nie der Feind. Wie auch - Die sind hier quasi nicht besiegbar, da jeder Mensch zum Zombie werden kann, wenn er stirbt. Die Zombies sind eher der Aufhänger.
>Ich würde mir eher wünschen, dass sie mal mehr Geld für gute Drehbücher ausgeben und noch was für anständige Sets übrig lassen. Dann habe ich nix dagegen, wenn es im Kern ein Drama ist.



Was wurde eigentlich aus dem Kram aus Staffel 1 oder 2, das jemand an einer Heilung arbeitet und Leute automatisch zu Zombies werden, wenn sie sterben? Ist das irgendwann mal aufgeklärt worden oder sind sie immer noch bei dem Staffel-Endboss Design?


< antworten >