Thema:
+1 flat
Autor: laubkerl
Datum:12.04.18 08:56
Antwort auf:Re:Muhaha von Knight

>Episode 3 hatte es zudem nicht nötig früher aufgebaute Handlungsstränge ins Nichts laufen zu lassen oder etablierte Figuren respektlos zu behandeln nur um wenigstens etwas interessantes bieten zu können.

Der Punkt ärgert mich bis heute maßlos. Das hat Lucas in der Tat besser hinbekommen, wobei er natürlich den unschätzbaren Vorteil hatte neue Figuren bzw. die Vergangenheit von bekannten Figuren entwerfen zu können. Das gelingt immer besser als der Schritt nach vorne.

Seine neuen Episoden sind allerdings in der Tat super schlecht gealtert und sehen richtig scheiße aus mittlerweile, das ist bei einem Mainstream Blockbuster dessen Wert sich stark an seinen Schauwerten bemisst ein Todesurteil. Vom teilweise hundsmiserablen Acting fang ich lieber erst gar nicht an.

Trotzdem würde ich auch eher die neuen Episoden nochmal anschauen als TLJ.

Ich hab letztens "Looper" geschaut und das war ein sehr netter Film, gut gemacht, wirklich packend, gute Schauspieler und die Zeitreise Story ist halbwegs glaubhaft, wer Zeitreisen im Film/TV Bereich kennt der weiß das das schon eine Auszeichnung ist. Johnson kann es also, allerdings hat Johnson genau eine Witzszene im Film die so strunzdumm, lächerlich und vollkommen unnötig ist, das ich sofort an TLJ denken musste. Wie kann es sein das man jeden seiner Filme mit ein zwei sauschlechten Humorszenen ruiniert? Wie kann man das überhaupt schaffen? Es ist mir ein Rätsel.


< antworten >