Thema:
Re:Da hätte man gut eine Serie draus machen können flat
Autor: Knight
Datum:12.01.18 17:56
Antwort auf:Re:Da hätte man gut eine Serie draus machen können von laubkerl

>>Hatte hier afair auch schon jemand angemerkt und ich teile die Meinung, dass man aus dem Stoff bzw aus dem Universum besser hätte ein Serie machen sollen.
>
>Das sehe ich auch so. Allerdings hätte man dann vielleicht Will Smith nicht bekommen bzw. bezahlen können und generell wäre die Ausstattung wesentlich karger gewesen. Will Smith finde ich schon wichtig, auch wenn er hier nicht besonders gut spielt, so reicht sein Leinwandcharisma doch weit über das von einem vergleichbaren TV Schauspieler hinaus. Und ich fand schon jetzt das der Film zu oft wie eine TV Show aussah und das ist mir bei der Schnittmenge mit Fantasy dann doch zu wenig, denn Fantasy benötigt immer mehr Effekte und gute Sets.


Interessant. Ich habe das grad gegenteilig empfunden und mich die ganze Zeit über diesen blassen Will Smith gewundert. Mir wärs lieber gewesen jemand anderen in der Rolle zu sehen. Oder aber halt den Film unterhaltsamer und weniger ernst zu machen - dann wäre er im Part möglicherweise aufgetaut. Den Bad Boys 2 Smith hätte ich gerne gesehen.

Aber am Ende des Tages wäre eine Serie das bessere Format für die Welt gewesen.


< antworten >