Thema:
Re:War doch eine recht coole Folge? flat
Autor: co_ordinator
Datum:09.01.18 13:32
Antwort auf:Re:War doch eine recht coole Folge? von laubkerl

>>Erste Discovery-Folge, welche mir recht gut gefallen hat.

Ich fand auch die davor schon recht brauchbar, auch wenn sie (wie immer) ein, zwei Sachen hatte die nicht gut gemacht waren.
>
>Mir haben schon einige gefallen. Die hier jetzt war schon bisher die beste, hat ja auch Jonathan Frakes inszeniert und das merkte man. Mich nerven nur so Sachen wie Hitlergrüße usw. in Sci-Fi, ich finde sowas immer etwas billig.


Dir ist aber hoffentlich klar das die das nicht für DSC erfunden haben:

[https://vignette.wikia.nocookie.net/memoryalpha/images/2/2e/Kirk_salutes_to_his_crew.jpg/revision/latest?cb=20090221172858&path-prefix=en]

:)

>An die allgemeinen Schwächen der Serie habe ich mich langsam gewöhnt. Ich mag den modernen gefälligen Look der Show und weine jedes Mal bittere Tränen wenn ich danach dann Orville sehe, weil Seth echt Kohle für bessere Sets braucht.

Ich bin mir da nicht ganz sicher wie weit das gewollt ist. Die Manschaftsräume sind meist recht aufwändig gemacht und die Orville selbst ist (zumindest von außen) eines der bestdesignten Schiffe, das wird imo zu selten gewürdigt. Orville war auch mein Highlight 2017, besser als DSC und Ep8.
>
>>Ist auch die erste Folge, in der mir Sylvia Tilly gut gefallen hat. Die sollte noch eine zeitlang die "Imperium"-Bitch spielen.
>
>Das hat mir auch gefallen. Die finde ich in der Normalversion nämlich etwas anstrengend.


< antworten >