Thema:
Selten so einen Scheiss gesehen... (Spoiler) flat
Autor: Rocco
Datum:15.12.17 09:13
Antwort auf:[Serie] The Walking Dead von kellaabaa

Wie kann man eine Serie so kaputtschreiben? Bei den ersten Closeup-Überblendungen wurde mir schon klar, dass die Folge scheisse wird, aber was dann kam, widersprach ja so ziemlich jedem logischen Denken.

Zwischendurch dachte ich sogar, ich wäre kurz weggenickt, da Maggie eben noch praktisch in der Hand der auf einmal wieder übermächtigen Saviours war und in der nächsten Szene im eigenen Camp rumspazierte.

Der Handlungsstrang und die Aktionen bei den Müllkippen-Weirdos ist mir über die gesamte Staffel hinweg bis heute völlig unklar so wie überhaupt der ganze große Rick-Masterplan. Die vielen anderen Sachen lass ich jetzt mal weg, sonst schreib ich mich noch in Rage.

Immerhin ist Car(o)l weg vom Fenster, wobei das ja offensichtlich ein Nachspiel haben wird zwischen Schauspieler und Produzenten, so wie ich das heute nachlesen durfte.

Greets
Rocco


< antworten >