Thema:
Und genau deshalb ruiniert Gimple WD flat
Autor: Schiwa
Datum:11.12.17 13:41
Antwort auf:Mid Season-Finale Spoiler von MrKelevra

Es ist mir unbegreiflich, wie man diesen Charakter sterben lassen kann. Er hat in den Comics noch so viele starke, entscheidende Geschichten. Das ist, als wenn man z.B. in einem neuen Spider-Man Film Spider-Man gleich in den ersten 10 Minuten töten und dann noch 140 Minuten irgendwas zeigen würde, nur um den Film voll zu kriegen. Oder ein neuer Star Wars ohne die Macht, Jedi und Sith.

Gimple ist ein Vollidiot. Er sagte mehrmals, dass ihm die Fans egal sind. Ich glaube sogar, er hasst sie. Er liebt es, sie mit solchen bekloppten Szenen wie dem Müllcontainer und Glenn zu verarschen. Diese ganzen unlogischen Szenen (taghell im Haus, jemand geht raus und sofort ist stockdunkel) stammen nur von ihm. Und AMC segnet das alles schön ab. Kirkman ist eh alles egal, der kassiert noch an Lizenzen und solchem Kram ab, so lange es geht.

Der Tod von war nicht Entscheidung sondern Gimples. Selbst wenn man den Mist nicht mehr guckt muss man sich trotzdem ständig aufregen.

Noch was von Forbes, natürlich mit Spoiler
[https://www.forbes.com/sites/oracle/2017/12/11/fear-and-loathing-in-times-of-transformation/]


< antworten >