Thema:
Re:Ich bin die Gegenpartei flat
Autor: Slapshot
Datum:02.11.17 19:25
Antwort auf:Re:Ich bin die Gegenpartei von pacmanamcap

>Ivh fände es toll, wenn eine andere freundlich gesinnte Gruppe auftreten würde. Die könnten mit einer Dampfeisenbahn fahren, oder mit einem Flugzeug.

Joa, könnte man machen. Die würden dann auf eine nicht freundlich gesinnte Gruppe treffen, die auch mit einer Dampfeisenbahn unterwegs ist, oder mit einem Flugzeug. Und dann würde wieder alles von vorn losgehen.

>Auch toll wäre ein Zeitsprung, einfach mal paar Jahre überspringen,  mit Daphne (oder wie auch immer Carls Halbschwester heisst) weitermachen.

Joa, von mir aus, aber ich glaub nicht, dass die daraus noch was machen würden. :/

>Vielleicht könnte auch das Z Virus weggehen, und Leute würden wieder tot bleiben,  alle Walker würden erschlagen, um den Grundstein für einen Neuanfang zu legen.

Wo wär der Unterschied zu jetzt?

Die Zombies sind doch eh keine Gefahr mehr, es kämpfen eh nur noch Menschen um die Hoheit. Außerdem wär eine Zombieserie komplett ohne Zombies noch fader als das, was jetzt abgeliefert wird.


< antworten >