Thema:
Re:Ich bin die Gegenpartei flat
Autor: Slapshot
Datum:02.11.17 16:49
Antwort auf:Ich bin die Gegenpartei von pacmanamcap

>Scheinbar bin ich der einzige hier, der TWD immer noch mag.

Möglich. Ich hab während S7 letztes Jahr einfach abgebrochen, weil es mir zu langweilig geworden ist und ich die ganze Saviours-Story doof fand. Dabei fand ich die erste Folge noch ganz gut, aber das Rumgeeier ging mir irgendwann auf die Nüsse. Das Rumgeeier und Ricks dämlicher Gesichtsausdruck. Und Carl. Oh ja, Carl. Der ging mir auch auf die Nüsse.  

Außerdem, und ich glaub, das hab ich hier auch schon mal geschrieben, find ich es fad, dass die Zombies mittlerweile nur noch Beiwerk sind.

Ich hab die Serie lang verteidigt, aber mittlerweile ist da für mich massiv die Luft raus.

Trotz aller Schwächen - und dem Umstand, dass es eine Vampirserie ist - war the Strain für mich die bessere Zombieserie.


< antworten >