Thema:
für Fans guckbar flat
Autor: Knight
Datum:27.10.17 23:59
Antwort auf:Jigsaw (Saw 8) von adamma666

Klar, das ist abgedroschen aber bei Teil 8 sollte man ja kaum etwas anderes erwarten, oder? Ich hatte zumindest wieder meinen Spass an Jigsaws perversem, kleinen Spiel. Und entgegen dem was der Trailer angedeutet hat, ist es nicht grösser geworden als jene zuvor. Aber man merkt dem Film sein kleineres Budget definitiv an. Wie Faerun schon erwähnt hat sind die Fallen ziemlich unspektakulär und die Kills zu zahm - man sollte nicht vergessen auf welchem Niveau die Reihe mal mit Teil 3 operiert hatte ^^

Saw 8 ist weniger blutig, etwas weniger schnell und etwas weniger smart als die besten Teile der Reihe. Und wer kein Fan ist und das ganze als Reboot ansieht kann gut und gerne auf eine Sichtung verzichten. Alle anderen schauen probe. Das Konstrukt ist herrlich dumm und macht mir wieder Lust auf mehr. Definitiv besser als Teil 7. 3/5 abgesäbelten Gliedmassen


< antworten >