Thema:
Lol. flat
Autor: Faerun
Datum:27.10.17 23:18
Antwort auf:Ich opfer mich mal und gehe gleich ins Kino von Faerun

Low budget Trash, aber meine Erwartungen wurden nicht untertroffen. Ich kenne Teil 1, 2, 6 und 7 und fand bis auf 6 die Dinger auch so einigermaßen OK. Jeder von euch, der Interesse an dem Film hat, dürfte schon ein gewisses Gefühl dafür haben, in welchen Qualitätssphären Saw-Filme so spielen und Teil 8 reiht sich halt konsequent ein, ohne zu sehr in die eine oder andere Richtung auszuschlagen. Ich fand ihn zwischendrin ehrlich gesagt aber auch ziemlich langweilig, so dass ich müde würde - er nahm gegen Ende aber wieder ganz gut an Fahrt auf und endete einigermaßen gut. Die Gewalt fand ich aber lahm und die Fallen waren unkreativ. Bis auf gewisse Obduktionsszenen ist der Film fast gar nicht explizit.

Filmstarts.de hat 2/5 gegeben und das ist sicherlich vertretbar.


< antworten >