Thema:
Gehirn aus, und immer noch Mist flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:26.10.17 07:27
Antwort auf:Assassins Creed [Film] von Knight

Leute ich geh da Mal ganz unbefangen ran. Meine Kenntnisse bestehen aus dem ersten Drittel von Teil 1,2,3 und Unity.
Und was soll ich sagen, der Film schafft es genau die Spiele abzubilden, den ich habe nach einem Drittel eigentlich keinen Bock mehr.
Da ich kein Spiel durchgespielt habe, sagt mir auch die übergreifende Story nicht viel, aber umso mehr Frage ich mich, was einer davon denken soll, der Garnichts davon weiß.
Ich finde das ganze furchtbar konfus erzählt, aber auch bebildert.

Meine Erwartungen waren:
Ein Film der schöne Bilder (ich hätte da persönlich ja gerne Paris als Stadt gehabt, vor allem weil ich sie auch im Spiel mit.den markanten Gebäuden toll fände) zeichnet, sich zu 98% im Annimus aufhält, und vielleicht Nicht-Spielkenner damit überrascht, das das ganze nur eine Simulation ist.Vor allem kommt doch ein Film nicht ohne Hauptdarsteller aus, hier versucht man es aber, indem man Fassbender einmal als Unsympathischer Typ darstellt, und ein anderes Mal als unsympathischen vermummten Typen.
Und den ganzen Mist drum herum hätte man bitte weglassen sollen, hatte wirklich ein Spieler Spaß an den Missionen ausserhalb des Annimus?
Habe den Film dann gestern eine halbe Stunde vor Schluss abgebrochen, und werde ihn heute zuende sehen. Aber ehrlich, das ist doch alles Mist.
Den muss man nicht gesehen haben, selbst die 99 Cent sind es eigentlich nicht wert gewesen.


< antworten >