Thema:
Spoiler (inkl Mini-Spoiler Star Trek Disovery) flat
Autor: Rocco
Datum:24.10.17 10:53
Antwort auf:S08E01 - Spoiler und so von T-Storm

Ein deprimierender Montag Abend war das gestern.

1. Star Trek Discovery-Folge war noch schlimmer als sonst und zeigte eine wirklich grauenhafte Folge mit mir viel zu viel übersinnlichen Scheissdreck sowie einem Holodeck(!!) -  x Jahre vor TOS.  
2. Family Guy tut's den späten Simpson-Staffeln gleich und liefert die wohl schwächste Folge bis dato
3. Walking Dead Season-Start ist mehr als öde

Zu Walking Dead: hier hat mich eigentlich einfach alles genervt.

- die xTe Aufbruch-Rede von Rick - gähn
- Es braucht nur 4-5 Leute im Vorfeld abzumurksen und schon hat man mit einem Megakonvoi freie Fahrt zu Negans Hauptquartier und wird dabei nicht weiter behelligt.
- Es wird geschossen wie bei den Stormtroopers, überall hin, nur nicht auf die Führungsriege, die praktisch wie die Orgelpfeifen aufgereiht vor einem steht
- Warum wurden überhaupt die 1000 Fenster zerschossen, was sollte das?
- Ricks Visionen - wäre vielleicht irgendwie interessant gewesen, JA WENN NICHT Fear the Walking Dead das EXAKT letzte Woche wesentlich besser hinbekommen hätte.
- Der Priester ... oh mein Gott. Eben noch Rick nötigen, mal endlich hinzumachen und dann so einen abstrusen Rettungsstunt fahren.
- Carl nervt, Maggie nervt, der fucking Löwe nervt,...

ARGH ...

Greets
Rocco


< antworten >