Thema:
Re:Dito! flat
Autor: Mampf
Datum:03.10.17 14:40
Antwort auf:Re:Dito! von magus

>>>Sehr spannende Ausgangslage. Ich nehme mal an "wahre" Trekkies werden die Show wohl noch mehr hassen als JJs Reboot. Hier wird ja eigentlich ziemlich alles über Bord geworfen was gemeinhin für Star Trek steht. Aber ich bin froh bekommen wir mal eine etwas düsterere Seite davon zu sehen.
>>>>Neue Folge bitte jetzt sofort ^^
>>
>>
>>Ja, aber warum "opfert" man dafür Star Trekk? Und als gäbe es jetzt nicht genug SiFi der auf Standart Griddy gemacht ist. Ne ne, für mich wirkt das alles noch nach ziemlich lahmen versuch aus einer bekannten Lizuens irgendwie Geld zu machen. Das wirkt sowas von uninspiriert bisher, dagegen war der Pilot, trotz miesem Drehbuch, wenigstens ein ganz klein wenig trekkiger, aber die Folge gestern ging ja wirklich gar nicht. Verstehe ich nicht, warum man sich dann für Star Trekk entscheidne muss, und dann noch sich für eine Epoche in Kanon entscheidet, in der man einfach alles Falsch machen kann um die alten Trekkis in Rage zu bringen.
>


Erstmal Danke für deine Geduld mit meinem unleserlichen Post, man sollte vor dem ersten Kaffee keinen Rage Post verfassen :D

>Alte Trekkies sind vor allem eins > ALT

Ja eben!!!!!! Darauf sollte man doch Rücksicht nehmen!


>
>Man muss auch neue Fans gewinnen und das klappt nicht mit der alten Formel von 30 oder 60 Jahren.


Oder man lässt die Franchise einfach das, was sie ist. Ne, die alte Formel wünsche ich mir auch gar nicht zurück, die besten Folgen sind M.m.n diejenigen, die auf vorangehenden basieren. Diese Story of the Week brauche ich auch nicht. Aber was hab ich denn von einer Serie die einfach gar nicht mehr den Geist der Franchise verfolgt und was vollkommen anderes draus macht? Aber gut, die Staffel, geschweige denn Serie, hat ja erst jetzt angefangen, es wäre noch unfair , diese jetzt zu verurteilen, bisher macht mich aber kaum was an.

>
>>Also warum entscheidet man sich für eine Lizens zum Kohle Drücken in der man vermutlich am Ende die eigentliche Fanbase total vershcreckt, und sonst nicht viel übrig bleibt als paar an Horror Action interessiertes Publikum, was aber genug anderes (und besseres) Futter in dieser HInsicht bekommt, weil der MArkt voll davon ist?
>
>Mir fällt spontan keine Sci-Fi Serie ein, die so gut aussieht wie Discovery. Überhaupt meckern doch alle immer, dass es keine vernünftigen Space Serien mehr gibt.


Muss aber dann unbedingt Star Trek hinhalten , wenn man eigentlich was völlig anderes erzählen möche?


< antworten >