Thema:
Schönes Unwohlsein flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:17.09.17 00:07
Antwort auf:Get Out von Gunpriest

Ich muss gleich zugeben, das ich nicht der größte Horrorfilmgucker der Welt bin.
Habe dafür einfach ein zu schwaches Gemüt.

Der Film hier hat mir aber äusserst gefallen, die größte bedrohlichkeit in den ersten 60 Minuten ist nur die Atmosphäre, und das ist auch gut so. Ob der Sidekick der wirklich hätte sein müssen, lasse ich Mal aussen vor, dafür hat er nicht genügend Screentime um mich richtig zu ärgern.
Die schlussendliche Idee ist natürlich völliger Quatsch, aber dadurch mal wieder schön was anderes, damit hätte ich nun nicht gerechnet (naja ist aber ja auch sehr abwegig).

Das Ende was zu großen Teilen befriedigend aber es ruhig etwas heftiger sein können. Gerade in diesem Augenblick mit dem zu kommen ist schon komisch.

Aber der Film.wird mir als eine der Überraschungen des Jahres in Erinnerung bleiben. Sehenswert.


< antworten >