Thema:
Puh, nicht besonders Rund flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:03.09.17 18:36
Antwort auf:Ghost in the Shell [2017] von Nightfall

Der Film ist handwerklich toll gemacht, aber sowas von Seelenlos, das er sein Potenzial nur ankratzt.
Da sind lauter kleine Dinge, die das große ganze leider zu einem nur okayen Film werden lassen. Das fängt mit der Stadt an, die in meinen Augen nicht einen Moment real wirkt, und hört mit den komisch eingesetzten westlichen Schauspielern auf.
Ich habe kein Problem mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle, doch ich habe durchgängig das Gefühl ( und ich kann mich an den Anime überhaupt nicht mehr erinnern) das irgend etwas nicht stimmt.
Bestimmt würde sich ganz toll an die Vorlage gehalten, doch ich finde die hatten lieber eine Eigeninterpretation daraus machen sollen, als diesen komischen Film.
Jaja ich weiß damit hätte man den Fans vorm Kopf gestoßen, doch ich hätte vielleicht einen besseren Film bekommen.
So hat er bestimmt seine Fans,  zu denen ich mich aber bestimmt nicht zählen werde.


< antworten >