Thema:
Re:Egal. Gibt inzwischen eh drei bessere Agentenfranchis flat
Autor: BumBum
Datum:16.08.17 19:09
Antwort auf:Re:Egal. Gibt inzwischen eh drei bessere Agentenfranchis von Pezking

>>>Mission: Impossible
>>>Kingsmen
>>>Man from U.N.C.L.E. (Zu meiner freudigen Überraschung ist ein Sequel in der Mache! :-D)
>>>
>>
>>Echt? Geil! Ich fand den Film spitze!
>
>Zumindest wird wohl ein Drehbuch geschrieben:
>[http://collider.com/man-from-uncle-2-armie-hammer/]
>
>Ob das am Ende auch tatsächlich verfilm wird, muss man wohl noch abwarten. Würde mich auch wie Bolle über ein Sequel freuen.


Da drücke ich mal die Daumen.
Fand den Film auch klasse - tolles 70er Jahre Setting.
Das kann Guy Richie einfach. Gerne noch den ein oder anderen Teil - war mir deutlich lieber als der letzte Bond, was aber nicht an Craig lag.


< antworten >