Thema:
Re:Zweite Staffel auf Netflix flat
Autor: Pfroebbel
Datum:16.08.17 18:07
Antwort auf:Re:Zweite Staffel auf Netflix von Knight

>>Habe gerade mit angefangen.
>>>Die Serie ist absolut grandios bis auf dem Kack dämlichen Scheiss Bruce und seinen Mist Butler.
>>>
>>>Der gesamte Rest ist toll, aber sobald wieder ne Bruce Szene kommt könnte ich kotzen
>>
>>oh alles mit diesen blöden teenagern ist erbärmlich schlecht und hat dazu geführt, dass ich mitte der 2. staffel die flinte ins korn geschmissen habe. es war ein gewaltiger fehler bruce mit in die serie zu schreiben und abgesehen davon vollkommen unnötig.
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.0


Man hätte einfach im Sinne eines Parallel Universums Batman bzw Bruce da raus lassen können. Man hätte Bruce mit seinen Eltern sterben lassen können oder nur den Vater überleben lassen. Das hätte imo besser zum anderen Ablauf der Serie gepasst. Halt Jim und andere gegen die bekannten Bösen.

Oder so was
Das klingt richtig klasse

[http://www.filmstarts.de/nachrichten/18513638.html]

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >