Thema:
Re:Threadnap: Taugt eigentlich GitS2 was? flat
Autor: co_ordinator
Datum:15.08.17 13:20
Antwort auf:Re:Threadnap: Taugt eigentlich GitS2 was? von Sunspecter

>>Falls du den zweiten Film Innocence meinst, der ist ganz ok aber bei weitem nicht so bahnbrechend wie der erste Teil. Das beste am zweiten waren damals die visuellen Effekte und die sind mit der Zeit ganz schön in die Jahre gekommen, während der erste Teil IMO immernoch so beeindruckend ist wie vor 20 Jahren.
>>
>finde ich auch. ich liebe den Zeichenstil vom Original. schade, dass es den so nie wieder zu sehen gab - oder?


GitS ist ja nicht vom Himmel gefallen. Es gibt noch mehrere Filme und Serien des Studios (und des Teams) und die sehen tlw. schon so aus.
>
>>Der zweite ist zudem noch wesentlich verkopfter als der erste. Kann man mögen aber ich fand den Großteil von dem philosophischen Geschwurbel eher prätentiös.
>
>Danke!
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >