Thema:
Re:Gewicht flat
Autor: Knight
Datum:14.08.17 17:50
Antwort auf:Gewicht von pacmanamcap

>Vielleicht weil die Gewicht-Sache einfach nicht schlüssig ist?
>Niemand würde 2017 noch glauben, dass ein Cyber-Körper, der die Gestalt einer zierlichen Frau hat, extrem schwer sein sollte.
>Andere haben ja auch Cyber Arme/Beine/Augen/Hände/Brustkörper und gehen nicht total geknickt.
>
>War mir kein Makel.


Na vielleicht hats ja auch einfach an Scarletts kleinem Fettarsch gelegen und das war gar kein Schauspiel!






































































































































Muss ich den wirklich hinmachen? Ach ich denke ich muss sonst springen wieder einige User mit Mistgabeln in meine Richtung. Also bitte: ;)


< antworten >