Thema:
Re:The Boss Baby [Film] flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:14.08.17 13:34
Antwort auf:Re:The Boss Baby [Film] von Lynne

>>Dieser Film ist wohl die Überraschung des Jahres für mich. Nie im Leben hätte ich mit so einer gelungenen, lustigen und rundum fein erzählten Geschichte gerechnet. Definitiv einer der besten, unterhaltsamsten Animationsfilme der letzten Jahre, imo deutlich besser als Alles steht Kopf, Angry Birds, Pets etc.. Mir hat er fast so gut gefallen wie Zoomania, der ja auch schon ganz große Klasse war.
>
>Den habe ich auch vor ein paar Tagen erst geschaut. Fand ihn zwar auch überraschend gut, würde ihn jetzt aber nicht als unbedingt besser als die von dir genannten Titel einordnen. Aber allesamt sehr schöne Filme, keine Frage.


Letzten Endes ist das natürlich eine Frage des Geschmacks, ich fand leider alle drei genannten Filme nicht rund, vor allem Pets hatte imo keine Seele und hat mich sehr enttäuscht.


< antworten >