Thema:
Zu lang(weilig) flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:13.08.17 22:16
Antwort auf:The LEGO Batman Movie von Fred LaBosch

Naja der Titel ist ein wenig übertrieben, aber wenn ich ihn mit den Lego Movie vergleiche ist er zu brav, und bricht zu wenig mit den üblichen Konventionen. Ich würde halt fast überhaupt nicht überrascht, und das in einem Film in dem alles möglich wäre.
Da wäre viel mehr drin gewesen, vor allem fand ich das die Witze nicht mehr so häufig zündeten. Ich hätte den Film nochmal gut um 15 Minuten gekürzt ohne das man was verpasst hätte. Aber man sollte sich wohl unbedingt an dem Lego Movie halten was die Laufzeit angeht.
Loben muss ich ihn an die Verweise auf den 60er Jahre Batman, damit kann man nichts verkehrt machen.

Alles in allem kann man ihn ansehen, dich bei mir bleibts eine 6/10

Ach und erkläre mir Mal jemand warum Voldemort nicht von Ralph Fiennes gesprochen wurde, der ja für Alfred eh da war, sondern von Eddie Izzard, das fand ich nicht schlimm, aber schon irgendwie lustig.


< antworten >