Thema:
Super Film flat
Autor: Optimus Prime
Datum:04.08.17 00:11
Antwort auf:Baby Driver von tofmof

Hat definitiv Spaß gemacht. Der Film ist spannend erzählt und bietet eine schöne Steigungskurve bis zum Schluss. Für musikalische Menschen bekommt der wohl noch ein paar extra Punkte. Die Kategorie bei imdb lautet Action | Crime | Music. Was genau unter Music zu verstehen ist war mir im Vorfeld nicht so klar. Ich dachte schon an die Gesangs/Tanz/Bandszenen aus Scott Pilgrim oder sowas wie Lalaland. Jedoch weit gefehlt, weder noch trifft hier zu. Der Film ist wie ein riesiger Musikmix bei dem die Bilder noch Besser zum Soundtrack passen als bei den meisten Videos auf MTV.
Die erste Hälfte hat er imo pure Freude versprüht und einen in Stimmung versetzt wie wenn man eben gute Musik hört. Die zweite Hälfte war dann ein wenig ernster gestaltet und hat noch etwas an der Actionschraube gedreht.

Alles in allem ein gelungener Mix ;)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >