Thema:
Re:Nein, alle Filmfreunde. flat
Autor: Scarface
Datum:03.08.17 11:25
Antwort auf:Re:Nein, alle Filmfreunde. von laubkerl

>>Das ist ein richtig, richtig gutes Kinodrama.
>>
>>Anspruchsvolle, intelligente Science-Fiction, überwiegend in leisen Tönen und mit viel Emotion.
>>
>>Ich habe schon lange nicht mehr eine derart runde Sache im Kino erlebt. Für mich bislang klar der Film des Jahres und der Höhepunkt der neuen Affen-Trilogie.
>>
>>Jetzt bin ich erst recht gespannt wie ein Flitzebogen, was Matt Reeves aus Batman machen wird.
>
>Hmm und ich dachte erst das Scarface seinen Beitrag ironisch meinte, weil ihr ihm im Logan Thread die Eier langgezogen habt ;)


hehe,

nein, absolut ernst gemeint. Der Film hat mich komplett umgehauen und ich schaue heute schon wieder nach Tickets für's Wochenende. Den muss ich mir nochmal anschauen, zeitnah und auf jeden Fall im Kino.

>
>Planet der Affen interessiert mich traditionell absolut null aber jetzt muss der auf die Liste.


Ich denke, dieser Film sollte bei jedem Filmfan auf der Liste stehen. Er ist definitiv ein Film, der qualitativ einige Ligen über die der üblichen Blockbuster spielt.

Er nimmt seine Charaktere ernst, er hat eine tolle Geschichte, geniale special FX und perfekt abgemischten Sound. Ein absolutes Erlebnis und ganz klare Kinoempfehlung. Das kommt schon bombastisch im Kinosaal.


< antworten >