Thema:
Re:Headshot ("The Raid 2.5") [Film] flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:02.08.17 00:01
Antwort auf:Re:Headshot ("The Raid 2.5") [Film] von Wurzelgnom

>>>Thread gibt es schon.
>>
>>Stimmt, dammit ;)
>>
>>>Ich fand den Film "geht so", die Choreo ist aber weit hinter Raid 1 und 2
>>
>>Kann ich nach erneuter Sichtung von Raid 1+2 (in Indonesich mit Untertitel! :) bestätigen. Die Kämpfe gegen Mad Dog in Teil 1 und den Typen mit den 2 kurzen Krummmessern in Teil 2 sind mit des Epischste was Martial Arts Kino zu bieten hat. Da kommt Headshot zu keinem Zeitpunkt ran.
>
>Schon vom neuen Film gehört mit Iku Uwais?
>Tripple Thread. Mit ihm, tony Jaa und noch anderen Martial Arts Größen, Trailer sieht gut aus


Gerade gesichtet - Day One :D

Und eben gerade Undisputed IV - Boyka is back gesichtet. Wieder mal grandios. Wenn Scott Adkins an reine Martial Arts Thematik gelassen wird, kann er richtig glänzen. Aber ich mochte ja auch Hard Target 2 ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname