Thema:
Re:Heisst das, "Genre-Fans greifen zu?" flat
Autor: Pezking
Datum:01.08.17 09:32
Antwort auf:Re:Heisst das, "Genre-Fans greifen zu?" von suicuique

>Production Value hat der Film durchaus, ist aber ansonsten durch und durch vergessenswert. Immerhin, "geärgert" hab ich mich über den Film nicht, wenn Du Dich das fragst.

Genau das meinte ich doch: Der Film ist für Genrefans keine Zeitverschwendung, und Hohn und Spott erntete er nur, weil er das unerwünschte Remake eines knapp 60 Jahre alten Filmklassikers ist.

Ben Hur 2016 ist weder besonders gut, noch besonders schlecht. Ein anständiges, leicht überdurchschnittliches Kinoabenteuer, das für Leute, die beim Anblick von römischen Legionen auf Zelluloid 'nen Harten kriegen, jede Menge Eye Candy zu bieten hat. Was selten genug und daher stets willkommen ist.

Aber es verpasst auch niemand etwas wichtiges, wenn er ihn nicht sieht.


< antworten >