Thema:
Re:Jigsaw (Saw 8) flat
Autor: BumBum
Datum:21.07.17 06:01
Antwort auf:Re:Jigsaw (Saw 8) von Knight

>>>>>>Trailer ist da:
>>>>>>>
>>>>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=fcb68kAOvt4]
>>>>>>>
>>>>>>>Hm, tja, more of the same. Ich hatte echt gehofft, dass sie die Serie nach 10 Jahren Pause irgendwie anders rebooten. Der Trailer macht mich leider gar nicht an, dabei mochte ich die meisten Filme der Reihe.
>>>>>>
>>>>>>Schaut jetzt nicht wirklich überwältigend anders aus als die Filme zuvor, maximal grösser und lauter und blutiger. Aber ist mir wurscht, bin sehr gespannt auf das Mysterium und wie sie die Story weiterführen. Ich liebe wie verschwurbelt der Quatsch über die Jahre hinweg geworden ist aber alles macht am Ende doch irgendwie noch Sinn. Von mir aus können sie voll bekloppt gehen und Kramer als irre KI oder Cyborg zurückbringen - ich werde damit schon meinen Spass haben ^^
>>>>>
>>>>>
>>>>>Lol- und sich dann über Marvel oder DC aufregen....
>>>>
>>>>Wenigstens wird man hier mit echten Konsequenzen und überraschenden Wendungen belohnt. Klar ist das alles bis zum bersten durchkonstruiert aber von dieser Form intelligentem Drehbuchschreibens kann das MCU nur träumen. Keine Ahnung wann mich da zum letzten mal etwas auch nur ansatzweise überrascht hätte. Vielleicht als Cap...ah nein doch nicht.
>>>
>>>
>>>Ernsthaft?
>>>Du ziehst den konstruierten Gehirnfuck eines SAW 3-7 den Comicverfilmungen der letzten Jahre vor?
>>>ok, dann nach du mal.
>>
>>Vor einem MCU oder DCEU Film der letzten 2 Jahre? Ohne mit der Wimper zu zucken. Wie gesagt wenn die Filme auch nichts anderes bieten, dann doch einen witzig durchkonstruierten Plot und ein Lostepisoden WTF Finale. Und Saw ist konsequent und hat kein Schiss davor Hauptdarsteller über die Klinge springen zu lassen.
>>
>>>Für mich gibt es nur SAW,  so wie es auch nur MATRIX und drei Teile von Indiana Jones gibt.
>>
>>Klar wenn du mich fragst welchen Teil du dir ansehen sollst wenn es nur einer sein soll, dann ist das SAW. Die anderen erreichen diese Qualitäten nicht einmal mehr ansatzweise. Für mich aber sind sie jedesmal aufs neue unterhaltsam und ärgern mich nicht, eine Sache die ich von erwähnten Strumpfhosenfilmen leider nicht mehr behaupten kann.


Dito - Saw 1 und dann sehr lange nix :)
Wäre wohl besser gewesen aus Saw 2-7 nur 2 bis 3 Teile, die dafür in besser zu machen. Fand zumindest dass Teil 7 einen guten Bogen zu Teil 1 gespannt hatte. Aber ja, das Niveau lies sehr nach und ein paar Teile waren wirklich mies.

Aber ja, ich würde wohl auch lieber nen Saw Teil schauen als einen MCU oder DCEU Film - bei denen ist es ja auch immer Schema F. *gähn* ;)
>>
>>>>>>Oh und Roy Orbison geht IMMER.
>>>>>
>>>>>
>>>>>Da hast du allerdings völlig recht!
>>>>
>>>><3 Solange man sich auf Musik einigen kann ist die Welt für mich in Ordnung :D
>>>
>>>die Welt wäre auch sonst in Ordnung.
>>>dein Filmgeschmsck ist oft scheisse- aber ich mag dich trotzdem.
>>
>>Das ist lieb von dir zu lesen. :)


:D Ich würde sagen dein Filmgeschmack ist zu 60% sehr gut und zu 40% etwas fragwürdig ;)


< antworten >