Thema:
Re:Gerade gesehen... flat
Autor: Sunspecter
Datum:20.07.17 01:20
Antwort auf:Re:Gerade gesehen... von 2jaxx

>Ich finde eher, dass es deutlich Sub-TV-Standard ist, teils war der Ton schlecht ausgesteuert, viele Laiendarsteller. Ist wahrscheinlich beabsichtigt, besonders Kinoesk finde ich es  aber gerade deshalb nicht. Ich fühle mich anständig unterhalten, die Faszination kann ich aber immer noch nicht verstehen. Die Ur-Serie hatte eine einzigartige Atmo, die aber hier nicht wieder aufkommt, auch weil viel weniger Musik verwendet wird.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.3


Ich könnte nicht mehr widersprechen. TW 3 ist wunderschön gefilmt mit fantastischer Soundkulisse und großartigem Soundtrack (die End-Songs, Alter...) - und Laiendarsteller? Eher hab ich das Gefühl, dass halb Hollywood an Lynchs Tür geklopft hat, um eine noch so nichtige Nebenrolle abzugreifen. Der Hauptcast ist fantastisch (der Sheriff hätte ja in der Ur-Serie den eigentlichen laienhaften Truman spielen sollen).. ach, ich will da eigentlich niemanden überzeugen, vielmehr wünsche ich Menschen, die das ebenso geil finden wie ich. Das ist krass, in meinem Real-Life gucken das keiner. Netflix and Chill, und sonst nix.


< antworten >