Thema:
Re:Unworte, die automatisch jeden Post disqualifizieren: flat
Autor: shertok
Datum:17.07.17 18:10
Antwort auf:Re:Unworte, die automatisch jeden Post disqualifizieren: von Knight

>>Zur Unehrlichkeit habe ich alles gesagt.
>>Was ich aber präzisieren möchte ist dies: warum Leute den Film mögen hat auf jeden Fall multiple Gründe - das habe ich zu wenig deutlich klar gemacht. Die ganzen Superlative resultieren aber nach meiner Meinung so gut wie exklusiv aus dem weiblichen Anstrich.


ich habe nun nochmal hier die meisten reviews im forum kurz überflogen und alle, die den film gut bis sehr gut fanden ("super", "instant love", "eine der besten comic verfilmungen") haben andere gründe genannt für ihre bwertung.

niemand hat geschrieben es sei wegen dem weiblichen anstrich, den du als exklusiven grund ausmachst für suerlative.

verstehst du nun, was deine aussage, die superlativen würden "exklusiv" deswegen entstehen, bewirkt? du legst leuten meinungen in den mund, die sie nie genannt haben, und die implizieren sie würden den film nicht objektiv beurteilen sondern aufgrund von irgendwelchen "SJW" effekten. verstehst du die unehrlichkeit, die du leuten mit anderer meinung unterstellst?


< antworten >