Thema:
Re:Am WE im Kino gesehen flat
Autor: suicuique
Datum:10.07.17 10:47
Antwort auf:Re:Am WE im Kino gesehen von jabbathehutt

>>>Film war sogar ganz gut besucht.
>>>
>>>Boxoffice scheint auch sehr gut- vor allem im Ausland.
>>>Insgesamt bisher 750.000.000
>>>
>>>
>>>Zum Film- ich fand den richtig gut.
>>>
>>>Teil 2 und 3 haben mir ja gar nicht gefallen.
>>>Hier stimmt aber eigentlich sehr viel.
>>>
>>
>>Wie fandest du denn Teil4? Um das einigermaßen einordnen zu können.
>
>Ich hab den nicht im Kino gesehen- und war recht überrascht, dass er mich doch noch unterhalten hat.
>Aber irgendwie war er zu belanglos, als dass ich mich da an irgendwas erinnern könnte.
>Ich würde sagen- der vierte Teil stört nicht und tut nicht weh ...aber er war auch irgendwie überflüssig.
>Für mich
>
>Teil 1:  9/10
>Teil 5:  8/10
>Teil 4:  5/10
>Teil 2:  4/10
>Teil 3:  2/10


Hmm, dann könnte ich mir den aktuellen vielleicht doch noch anschauen.
Deine Einschätzung der Teile deckt sich weitestgehend mit meiner.
Den 4ten fand ich belanglos, Teil 3 und Teil 2 haben singulär tolle Schauwerte zu bieten (einem Dali Gemälde nicht unähnlich) und würden in ausschnitten wunderbar als Videoclip funktionieren. Als Filme tun sie es nicht.

gruß


< antworten >