Thema:
Also meins war es nicht. flat
Autor: BumBum
Datum:06.07.17 15:35
Antwort auf:Wonder Woman (Film) - Trailer von odst-soldier

Ne, also ich werde mit dem Comicverfilmungen glaube ich nicht mehr warm und werde in Zukunft einen noch größen Bogen darum machen.

Die erste Stunde von Wonder Woman fand ich ja noch ganz ordentlich aber irgendwie wurde es dann immer schlecht und zum Schluß hätte man dann ja gleich einen Rosamunde Pilcher Film schauen können. Dazu sahen die Actionszenen ab und an auch wirklich total billig aus - mehr Focus auf Wonder Woman ging da ja wirklich nicht mehr. Da hat dann auch ein wirklich nett anzuschauende Gal Gadot nicht mehr viel rausreißen können.

Alles in allem für mich ein Film den ich nicht nochmal schauen muss - ist mir viel zu belanglos gewesen.

Mit eine Bonuspunkt für eine Frau als Heldin komme ich so auf max 6/10.


< antworten >