Thema:
Re:Cult of Chucky [Film] flat
Autor: Knight
Datum:30.06.17 09:36
Antwort auf:Re:Cult of Chucky [Film] von jabbathehutt

>Chucky war seinerzeit schon ein sehr geiler Streifen- die Fortsetzungen waren aber eigentlich unnötig.

Naja für meinen Geschmack hatten die meisten Fortsetzungen irgendwas interessantes zu sagen und haben sich nie wie simple Wiederholungen angefühlt. Das mag man aber natürlich auch anders sehen.

>Insbesondere die "Verfrankensteinerung" ala Bride und Baby waren mir zu wider.

Oh ich liebe auch die beiden Teile! Nach Teil 3 war die "ernsthafte" Herangehensweise an Chucky irgendwo durch und der neue, komödiantische Ansatz passte gar nicht mal schlecht zum Charakter und Tilly als seine gestörte Freundin war eine kleine Offenbarung :)

>Curse of ...hat mir aber wieder ganz gut gefallen- dies hier erinnert mich aber eher an Nightmare 3.
>Ich glaube, wenn s den bei Prime gibt, guck ich mal rein.


Da habe ich mich vertippt, Curse fand ich toll. Was mich jetzt etwas müde dünkt ist der Trailer zu Cult.


< antworten >