Thema:
Re:Was für ein großer Haufen Kaka flat
Autor: Optimus Prime
Datum:27.06.17 14:07
Antwort auf:Re:Was für ein großer Haufen Kaka von Guy

>>Zum Glück bin ich ins Kino eingeladen worden, sonst würde ich meinem Geld noch hinterher trauern. Allerdings war diese Tortur auch geschenkt noch zu viel. Ich fand es ultra anstrengend dem Film zu folgen. Auf sämtlichen Ebenen. Dazu noch so viele Dinge die entweder keinen Sinn ergeben oder total vernachlässigbar sind. Es muss bei Transformers ja kein anspruchsvoller Film bei rauskommen, aber das was hier fabriziert wurde geht wirklich zu weit. Spart euch das Geld lieber und sprecht Warnungen aus, sonst wird der am Ende noch erfolgreich und die drehen noch so einen Haufen Kacke. Ich würde hier nichtmal sagen schaut den euch im Heimkino an. Auch beim Amazon Freitagskino für 0,99€, lasst die Finger davon. Der einzige Grund den zu schauen ist weil ihr jemanden abgrundtief hasst und ihn dazu zwingt diesen Film zu schauen damit ihr euch an seinen Schmerzen laben könnt.
>
>Hmmm, die Beschreibung passt eigentlich zu jedem Transformers-Film ab Teil 2.
>Habe aber auch nix anderes erwartet.


Es gibt einen Youtube Reviewer der es ziemlich passend beschrieben hat: Die haben alle Zutaten aus Teil 1-4 genommen die niemandem gefallen haben und daraus dann Teil 5 gemacht :D So fühlt es sich an.


< antworten >