Thema:
Heute mal wieder gesehen. flat
Autor: magus
Datum:25.06.17 22:28
Antwort auf:Suicide Squad von BOzard

Nach dem ersten mal im Kino, bleibe ich bei meiner Meinung mit Punktabzug wegen zweifel an Letos Konsistenz..

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=3973251]

Der Film ist wahrlich kein Meisterwerk, aber auch keine voll Katastrophe. Man kann ihn sich anschauen, aber am besten überspringt man die ersten 25 Minuten und fängt gleich da an, wo Waller und Flag in den Knast einfliegen. Diese ganze Intro Scheiße ist wirklich katastrophal schlecht gemacht. Miese Cuts, mieser Soundtrack usw. Ab der 25 Minuten bekommt man einen soliden Action Film mit einigen Schwächen.

Nur Jared Leto als Joker, finde ich inzwischen irgendwie total zum Fremdschämen. In manchen Szenen denkt man "Hey den Joker spielt er richtig gut!" und in manchen fühl ich mich verarscht und hab das Gefühl, dass sie den schlechtesten Take genommen haben um ihn, also Leto, zu ärgern, damit er die Rolle wieder aufgibt!

Ich hoffe echt dass er im nächsten Film, wenn er denn überhaupt nochmal den Joker spielt, das ganze besser macht. Wenn sie ihn austauschen, oder er kein Bock mehr hat, könnte ich aber damit leben und würde ihm mit keiner Träne hinterher trauern.

6/10


< antworten >