Thema:
Re:The Hudsucker Proxy (1994) flat
Autor: Suttree
Datum:24.06.17 22:39
Antwort auf:Re:The Hudsucker Proxy (1994) von kellaabaa

>Für mich einer der besten, wenn nicht sogar der beste Coen, mit unglaublich viel Liebe gemacht und mit einer wundervollen, beinah magischen Atmo, einer meiner Alltime Favs.

Ja, wirklich ein wunderbarer Film, den ich mir mit Sicherheit noch öfter ansehen werde.

Bis auf Raising Arizona, Miller's Crossing und Hail Ceasar! hab ich jetzt alle Coen Filme gesehen und wenn ich eine Rangliste erstellen müsste, wäre Hudsucker wohl im oberen Mittelfeld. Wobei es mir schwerfallen würde, da eine genaue Reihenfolge festzulegen. Bis auf, dass Big Lebowski meine Nr.1 ist und Ladykillers, Ein unmöglicher Härtefall und Burn after Reading ganz unten, wäre da schon viel Grübeln angesagt.

Das tolle an den Coen's ist auch einfach die rewachtability der Filme, da kommt für mich kein anderer Regisseur heran. Wenn ich mich für eine Filmografie für die einsame Insel entscheiden müsste, würden deren Filme ohne Frage im Koffer landen.


< antworten >