Thema:
One More Time [Netflix] flat
Autor: chifan
Datum:22.06.17 13:56
Antwort auf:Filme / Serien aus Ostasien - China, HK, Japan, Korea von chifan

Koreanische Liebesdrama-Serie über den Sänger einer Indieband, der jeden Tag aufs neue erlebt und versucht seine Freundin vor dem Tod zu retten.

Vor allem die ersten vier Folgen bestechen durch ihre mitunter dilletantische und billige Machart. Eigentlich wollte ich das Ganze zu dem Zeitpunkt auch abbrechen. Nach vier Folgen verändert sich die Geschichte dann aber und es entsteht doch so etwas wie Spannung, so dass ich bis zum Schluss drangeblieben bin. Natürlich ist die Serie weit weg von Primetime Unterhaltung oder großer Erzählkunst und das Ende ist auch etwas unlogisch FETTER . Aber, irgendwie kommt die Serie doch sympathisch rüber, zumal die gebürtige Stuttgarterin *Yeah* So-hee Yoon auch nett anzuschauen ist ;).

[https://www.netflix.com/de/title/80161700]

Koreanischer OT, Deutsche UT

5 von 10 roten Mänteln.


< antworten >